Leistungen, die erfahrbar sind

mehrtens team 15

Leistungen, die erfahrbar sind

Das Unternehmen

 

IMG3210bDie Georg Mehrtens Ingenieurbau GmbH besteht seit 1977. In den Anfängen lag der Schwerpunkt auf der Ausführung von Pflaster- und Kanalbauarbeiten. Doch schon nach kurzer Zeit hatte die Firma sich durch fundiertes Wissen und hohe Qualität einen guten Ruf im Elbe-Jade-Dreieck erarbeitet und ihr Leistungsspektrum erfolgreich um den Bereich Straßen- und Tiefbau erweitert.

Inzwischen wird das Unternehmen in der zweiten Generation geführt und beschäftigt heute mehr als 80 Mitarbeiter.

IMG3295b

Die geschulten, hochqualifizierten und engagierten Mitarbeiter, der moderne Gerätepark und der Einsatz aktueller Informationstechnologien gewährleisten eine planvolle Auftragsabwicklung in solider Qualität von der Kleinbaustelle bis zu komplexen Großprojekten.

Unsere Stärken sind partnerschaftliche und persönliche Zusammenarbeit mit Auftraggebern, eine schlanke, straffe Struktur, kurze Entscheidungswege, Flexibilität und Termintreue.

IMG3051bDas Unternehmen ist zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb für die Verwertung und Beseitigung u.a. von gemischten Bau- und Abbruchabfällen sowie Boden und Steinen.

 

Ansprechpartner

Ralf Mehrtens
geschäftsführender Gesellschafter
Jan Korsa
Kalkulation
Dirk Mehrtens
Bauleitung
Steffen Mehrtens
Bauleitung
Martina Meyer
Bauleitung
Matthias Rudloff
Bauleitung
Detlef Stolz
Bauleitung
Uwe Gebhardt
Disposition / Schüttgüter